Design Research

Wir bewerten den Markt und untersuchen Trends aus den Bereichen Kultur, Design und Technologie.

Um relevante Geschäftschancen zu identifizieren, müssen wir zuerst mehr über die Kunden in Erfahrung bringen und gleichzeitig ein tiefes Verständnis der Wettbewerbslandschaft aufbauen.

Kontextbezogene Forschungserkenntnisse bieten bereits in der frühen Entwurfsphase Orientierung. Unser Design Research und Strategie-Team hat immer einen Überblick über das große Ganze, verfolgt aktuelle Design- und Markttrends und überprüft die Produkte von Wettbewerbern, um unseren Partnern geeignete Geschäftsmöglichkeiten zu bieten.

Design Research by Noto Design

Kontextuelle Trendforschung

In der frühen Designphase ist es wichtig, einen kontextuellen Überblick über aktuelle Design- und Markttrends zu bekommen, damit das erforderliche Wissen für die Definition zukünftiger Innovationen gesammelt werden kann. Unser erfahrenes Design- und Strategieteam hält sich bei den aktuellen soziologischen sowie technologischen Trends ständig auf dem Laufenden.

Mit fokus auf den wettbewerb

Um erfolgreiche und sinnvolle Innovationen zu kreieren, ist es unabdingbar, sich auch die Wettbewerber genau anzusehen. Unser Design- und Strategie-Team analysiert die Produkte und Aktivitäten der Wettbewerber, um für unsere Partner zukünftige Geschäftsmöglichkeiten zu finden, noch bevor eine solide Geschäftsanalyse erstellt wird.

Design Research by Noto Design

Design Research

Evaluating markets and exploring trends in culture, design and tech.

We Need to learn more about the customers and compile a deeper understanding of the competitor landscape to identify business opportunities.

To ensure full alignment with partners, contextual research insights provide orientation in the early design phase. Taking one step back to get a look at the bigger picture, our design research and strategy team tracks current design and market trends and reviews competitors’ products and services to broadcast suitable business opportunities for our partners.

Design Research by Noto Design

Contextual trend research

It is important to get a contextual overview of the design and market trends in the early design phase to gain the needed knowledge to define future innovations. Our experienced design and strategy team knows the state-of-the-art of current trends and keeps themselves updated to provide matching opportunities for our partners businesses.

Focus on Competitors landscape

To be able to create a successful and truly meaningful business innovation, it is indispensable to also have a close look on the competitors’ landscape. Our design and strategy experts analyse the products and activities of other companies to find future business opportunities for our partners before compiling a solid business analysis.

Design Research by Noto Design