fbpx

Bei Noto verwandeln wir Ideen in Produkte für positive Nutzererlebnisse.

CREATE POSITIVE INNOVATION

Wir helfen Unternehmen dabei, Nutzermotivation zu entschlüsseln, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die das Wohlbefinden steigern!

Wie wir attraktive und erfolgreiche Produkte entwickeln.

Unser Ansatz

Wir fokussieren uns auf menschliche Bedürfnisse und die Herausforderung, diese zu erfüllen. Zudem verinnerlichen wir das Werte-System unserer Kunden und berücksichtigen sowohl Unternehmensentwicklung wie auch interne Projekt-Anforderungen. So können wir passend für Sie gestalten und visionäre Konzepte in erfolgreiche Produkte überführen.

Unsere Kompetenzen

Unser interdisziplinäres Team ist mit den Prozessen und Methoden zeitgemäßer Design- und Innovationsprozesse bestens vertraut. Wir bieten eine Vielzahl von Kernfunktionen, wobei sich jedes Teammitglied voll auf den Erfolg für Sie und Ihr Unternehmen konzentriert.

PROJEKTUMFANG

Bei unseren Kooperations-Projekten unterscheiden wir zwischen unterschiedlichen Ebenen der Detailtiefe und Innovationshöhe:  Von der Optimierung bestehender Produkte bis hin zur Schaffung absolut innovativer Nutzererlebnisse sowie von der Verfeinerung Ihres aktuellen Wertversprechens bis hin zur Erkundung neuer Geschäftspotentiale.

Schauen Sie in unser Studio
und lernen Sie unser Team kennen!

At Noto we turn ideas into life enriching solutions, based on insights, strategic thinking and experience in product design.

CREATE POSITIVE INNOVATION

We help companies decode user motivation to design products and services that enhance wellbeing!

How we can help you reaching your goals.

Our approach

We focus on human needs, challenges and desires. We embody companies’ values, the path of corporate development and stakeholder needs. This enables us to design desirable products and translate visionary concepts and innovative ideas into successful solutions.

Our capabilities

Our creative team knows about processes and methods needed to support your design and innovation task. We offer a diverse set of core capabilities, but every team member has one goal in mind: Making you and your business more successful.

Ways to engage

You can work with us aiming at different innovation horizons as well as on different levels of cooperation depth. From optimizing existing products to creating innovative experiences. From refining your current value proposition to exploring new business opportunities.

Have a look into our studio and get to know our team!

Sign up to our newsletter

and become a Noto Insider

Get the latest design news, views and musings – be always up-to-date and let us leave you inspired.